Mitspielen

Du hast Lust ein Instrument zu erlernen und zusammen mit uns vor Publikum zu spielen?
Dann bist Du genau richtig bei uns!

Es wäre schön, wenn Du Dich mit Musik schon ein bisschen auskennst, doch das ist keine Bedingung. Unsere erfahrenen Trainer vermitteln Dir schnell das notwendige musikalische Grundwissen und finden gemeinsam mit Dir heraus, welches Musikinstrument am besten zu Dir passt. Und natürlich gehört zum Erlernen eines Instrumentes auch ein wenig Fleiß und regelmäßiges Üben.

Das klingt interessant für Dich?
Dann schau´ doch mal bei uns rein – am besten zusammen mit Deinen Eltern!
Natürlich freuen wir uns auch über jeden Erwachsenen, der gemeinsam mit uns Musizieren möchte!

Wir trainieren dienstags und donnerstags von 18 bis 20 Uhr im Hort der Grundschule Glindow.
Wenn diese Zeiten zu spät für dich sind, finden wir nach Abstimmung auch einen früheren Termin für dich.

Melde Dich gern bei uns!

Telefon: 0152 25 35 77 11